Sonntag, 13. September 2015

Willkommen auf meinem Blog :)

Hallo meine lieben! :)

Auf meinem Blog werde ich euch zukünftig regelmäßig vieles über Beauty und Lifestyle aber auch Gesundheit und Ernährung berichten.

Falls ihr bereits jetzt zufällig über meinen Blog gestolpert seid, werdet ihr sehen, dass ich meine Seite erst einrichten muss und ich noch einiges an Arbeit vor mir habe, bis ich die Seite fertig haben werde. Ich muss erst einige Fotos raussuchen und teilweise möchte ich gerne noch welche für den Blog machen. Ich werde mich bemühen, dies so schnell wie möglich zu erledigen und auch in den nächsten Paar Tagen meine ersten Posts hochzuladen. Für die ersten Posts ist auf jeden Fall ein "random facts about me" Eintrag geplant, ein Drogerie Haul samt Review und auch eventuell die eine oder andere Routine von mir. Ich habe bereits auch Accounts auf Facebook, Instagram und Twitter erstellt aber leider auch noch nicht eingerichtet. Auf jeden Fall werde ich euch die Seiten jeweils am Ende verlinken.

Vielleicht kurz ein paar Informationen zu meiner Person. :) Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich, bin Studentin und arbeite nebenher auch. Ich lebe in einer Beziehung und habe noch keine Kinder aber dafür einen Hund. :) Vielmehr möchte ich hier noch nicht über mich erzählen, da ich ja wie ich bereits erwähnt habe einen "random facts" Eintrag plane. :) 

Ich hoffe die oder auch der eine oder andere ist ein bisschen neugierig geworden hat bereits Lust meinen Blog zu abonnieren oder einen Kommentar hier zu lassen. :) Das würde mich natürlich seeeeeehr freuen. :D Wenn dir mein Blog gefällt bzw. du daran interessiert bist was ich so plane kannst du mir gerne auch auf Facebook, Twitter und Instagram folgen wo ich euch auch immer auf dem Laufenden halten werde. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen so schnell wie möglich die ersten Einträge zu verfassen und alle Profile zu vervollständigen und auch optisch ansprechender zu gestalten. :)

Hoffentlich bis bald,

eure mia :)

Hier noch die Links:
Facebook: https://www.facebook.com/miasbeautyandlifestyle
Twitter: https://twitter.com/miasbeautyblog
Instagram: @miasbeautyblog2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen